Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:



Detlef Busch

Steinstr. 20

58300 Wetter
Telefon: 01771466682

Jugendschutzbeauftragte:
Sabine Busch
Steinstraße 20
58300 Wetter


Wir haben auf unseren Seiten Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt unter Berufung auf ein Urteil des LG HH/12.05.98: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links (also auch Banner), die den Surfer von unseren Seiten wegführen.

3 Kommentare:

  1. Habt ihr keine Angst das euch einer Bilder klaut aus dem Blog heraus???

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wenn ich davor Angst hätte, dürfte ich nichts veröffentlichen. Gegen eine rein private Nutzung habe ich auch nichts einzuwenden. Wäre aber nett, wenn man mir das kurz mitteilt.
    Bei ungenehmigter kommerzieller Nutzung würde ich allerdings eine Rechnung schicken!

    Gruß Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja , ich finde es kann häufiger vorkommen : ein bekannter von mir hat sogar eine Zeitung anschreiben müssen die das Honorar wohl nicht zahlen wollten. Also da hört derSpaß für mich auf schliesslich fallen da auch Kosten an wie Fahrtkosten usw
      Wollte nur malwissen wie du das so handhabst.
      Hast du auch Bilder bei Alamy schreib doch mal welche Agentur zur Zeit am rentabelsten für dich erscheint. Man kann isch ja mal austauschen ...

      Mfg Patrick

      Löschen